»Der neue Laden in der Kaiser-Max-Straße bringt uns dem Stadtleben und den Kaufbeurern nochmal ein Stück näher.«

Renate Dolp

Unser Café

Egal ob zum ausgedehnten Frühstück mit Freunden oder für einen schnellen Kaffee auf dem Weg zur Arbeit, in unserem Café in der Kaiser-Max-Straße sind wir gerne für Sie da. Unsere Frühstückskarte lässt keine Wünsche offen und falls doch, können Sie sich an der Theke etwas aussuchen oder einfach mit uns sprechen.

»Ich arbeite hier jetzt schon seit 1997. Nach wie vor stehe ich für die Produktqualität und die Weiterentwicklung der Bäckerei. Meine tollen Arbeitskolleginnen und meine Chefin Renate Dolp schätze ich sehr!«

Manuela Kollmannsperger

»Dank des guten Arbeitsklimas bin ich schon seit meiner Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin 1989 hier. Meine Arbeit macht mir Spaß, weil ich die Liebe zum Handwerk, die Qualität und den Austausch mit den Kunden so schätze.«

Margit Ullmann

Kaffee von Regensburger ­Traditionsrösterei

In Sachen Kaffee machen wir keine Kompromisse. Mit der Traditionsrösterei Rehorik aus Regensburg haben wir einen Partner gefunden, mit dem wir Ihnen beste Kaffeespezialitäten anbieten können. Als eine der wenigen Röstereien in Deutschland, die noch mit einem Kugelröster arbeitet, verarbeitet Rehorik die Bohnen schonend und gewährleistet eine ständige Qualitätskontrolle. Genau wie wir überlässt Heiko Rehorik schon beim Einkauf nichts dem Zufall und kauft seine Bohnen nur von ausgewählten Bauern, die fair bezahlt werden.